Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite.

 

Unsere zwei Jubilarinnen

Präsidentin Gabi Nideroest konnte zur 64. GV eine grosse Turnerinnenschar und drei Delegationen begrüssen. Die Jahresberichte der verschiedenen Riegenleiterinnen zeigten klar: Der Verein lebt und bietet den 150 Mitgliedern aller Altersklassen ein abwechslungsreiches und aktives Programm mit ganz verschiedenen Anlässen.

Als Höhepunkt durften gar zwei Turnerinnen, Margrit Bürgler und Maria Grab, für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt werden.

Vorstandsausflug 20.11.2016

Gut gelaunt traf sich der Vorstand beim Bahnhof Schwyz. Gestärkt mit einem Kaffee ging die Fahrt nach Luzern los. Vor dem Film gab es im Verkehrshaus einen leckeren Brunch. Anschliessend spazierten sie Richtung Bahnhof und dann ging die Reise mit dem Schiff weiter bis nach Weggis. Mit Kaffee und Dessert liessen sie den Nachmittag ausklingen, bevor es dann mit dem Bus nach Hause ging.

Schülerturnier in Eschenbach 06.11.2016

Zwei Mannschaften nahmen am Turnier teil und erreichten den 8. und 9. Rang.