Turnerinnen Reise 2022 

Die zweitägige Reise führte die 13 köpfige Turnerinnengruppe nach Grindelwald. Die Aareschlucht wurde besucht, eine schöne Wanderung gemacht und gut gegessen und getrunken.

GV Turnerinnen 2022

Der gesellige Anlass der GV konnte auch dieses Jahr nicht physisch abgehalten werden. Deshalb beschloss der Verstand eine schriftliche Abstimmung. 75 Turnerinnen haben ihr Stimmrecht wahrgenommen und dabei allen Geschäften zugestimmt. Die Vorstandsmitglieder und die Revisorin sind mit einem Glanzresultat wiedergewählt worden. Herzliche Gratulation! Die Turnerinnen verzeichnen 5 Austritte und 10 Eintritte. Freuen dürfen sie sich auch über vier Ehrungen: Agi Steiner für 40 Jahre Vereinstreue und Edith Auf der Mauer, Nisani Gabriel, Gazalli Ilyas für 20 Vereinestreue. Die Geehrten wurden wie üblich besucht und beschenkt. Beim Winterwandern war die von Silvia Amstad und Irma Betschart geleitete Tour rund um Einsiedeln am 15. März ein erster sportlicher Höhepunkt des Vereinsjahr.